Tierarzt / Tierärztin in Berlin gesucht

Wo: Berlin Was: Tierarzt/ Tierärztin
Wir suchen für unsere private Kleintierpraxis am Tierheim Berlin einen Tierarzt/ Tierärztin in Teil- /Vollzeit. Du wirst Teil eines 6-köpfigen Ärzteteams in dem jeder seinen persönlichen Schwerpunkt hat. Bei der täglichen Arbeit werden unsere Tierärzte von 10 tiermedizinischen Fachangestellten und 3 Auszubildenden unterstützt.

Was solltest du >>nicht<< sein.
Unpraktisch wäre, wenn du humorbefreit wärst, dann lieber wo anders bewerben.
Auch wenn du glaubst nicht mehr besser werden zu können sind wir nicht die Richtigen für dich.
Alle Kollegen wie auch TFAs fahren regelmäßig auf Kosten der Chefin zu Fortbildungen.
Vermeintliche super dupa mega Internisten mit zeitweiser Persönlichkeitsstörung. Wir suchen einen Kollegen/gin, keine Diva.

Wer sollte sich bei uns bewerben:
Du solltest spaß am Tierarzt sein haben und dich weiter entwickeln wollen.
Auch ein Herz für puschelohrige Heimtiere wäre von Vorteil, denn diese Fragen hier auch ab und zu nach Hilfe.
Ach hätte ich fast vergessen, Am Freitag essen wir gemeinsam Mittag. Letzte Woche gab es Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel. Schön wäre, wenn du ein paar Ideen mitbringst was wir Kochen könnten.

Arbeitszeiten:
4 Arbeitstage, 2 Frühdienste, 2 Spätdienste und 1 Wochenende im Monat.

**Keine Nachtdienste**

Bezhalung:
Entsprechend der Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen bitte an Dr.Nerlich@tierazrtpraxis-am-tierheim.de

Informationen

Hausvaterweg 39
10:00 - 20:00
10:00 - 17:00
030 / 93 66 22 00

Aktuelle News

Über uns

Das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten die haustierärztliche Versorgung und sind Ihr Ansprechpartner in speziellen Fragestellungen.